Farbig und Leicht
Die Freude an den Farben bestimmt unsere Arbeit.
Seit Ende der 80er Jahre machen wir Schmuck für Leute, die es gerne bunt haben.
Nachdem wir mit Gold und Silber und vielen anderen Materialien gearbeitet hatten, bot sich besonders Aluminium an, für ein besonders leichtes Spiel mit Formen und Farben.

Schon immer war es uns wichtig, dass Design und Produktion unter einem Dach zu einer Einheit verschmelzen. So prägt die Leichtigkeit der Farben verbunden mit feinmechanischer Verarbeitung das Design von OTRACOSA.

Der Aluminiumschmuck von OTRACOSA ist etwas für Leute, die klare Formen und Farben lieben. Neben Colliers und Ohrringen sind auch Ringe aus Edelstahl, kombiniert mit farbig eloxiertem Aluminium in individuellen Farbkombinationen in unserer Kollektion.
Zusätzlich verwenden wir in Kombination mit Aluminium die Kristallglasperlen von CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements.

Sie finden uns an der Ornaris in der Schweiz, der Tendence in Frankfurt, der Inhorgenta in München und natürlich bei uns zu Hause im Herzen der Schweiz.